Verein Termine Galerie Presse TKD-Infos Klamottenkiste Dokumente Kontakt
07.Dezember
Danprüfung

14.Dezember
Winterprüfung

18.Dezember
Kinderweihnachts-
feier

Unsere Vereinsseite
wird gesponsored von:

  • 06.12.19

  • Kinderweihnachtsfeier "Kuntibunt"

    Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Kuntibunt für unsere Kinderweihnachtsfeier. Diese findet am 18.12.2019 von um 16:30 bis 19 Uhr statt. Ihr könnt euch beim Training noch in die Liste eintragen. Wer noch gerne etwas mitbringen möchte, kann das gerne auch auf der Liste eintragen.



    Winterprüfung

    Nächste Woche ist unsere Gürtelprüfung. Hier noch ein paar Infos:

    Bis zum 03.12.(Dienstag) sind folgende Sachen beim Trainer abzugeben:
    - Prüfungsgeld -> 20,-Euro
    - Einverständniserkärung für alle bis 17 Jahre
    - Bei Weißgurten ->Passbild, sowie 20,- Euro für den DTU Pass(Taekwondo Pass)

    Prüfungsbeginn ist am 14.12.2019 pünktlich um 10 Uhr in der alten Caspar-Halle. Seid bitte spätestens 9:40 Uhr umgezogen in der Halle. Umbedingt mitzubringen: Ein sauberer Dobok/TKD Anzug + Gürtel, Schutzausrüstung falls vorhanden, Essen und Trinken für Zwischendurch, Sachen zum Warmhalten.



    Das letzte Training vor Weihnachten findet am 17.12.2019 (Dienstag) statt.

  • 26.10.19

  • Bundesdanprüfung

    Wir gratulieren Frank zu seiner bestandenen Danprüfung und zum Erreichen des 5.Dan!!!



  • 19.10.19

  • Landesmeistertitel verteidigt!

    Unsere 12 Wettkämpfer holten sich heute in Anklam zum zweiten Mal den Landesmeistertitel im Vollkontakt in der Mannschaftswertung. Alle kleinen und großen Kämpfer haben ihr bestes gegeben, wenn auch nicht jeder Kampf zu unseren Gunsten ausging. Für den ein oder anderen gibt es da noch ein bisschen Luft nach oben. Also weiter fleißig zum Training gehen und beim nächsten Turnier wieder Gas geben!

  • 17.06.19

  • Sommerprüfung

    Unser letztes Event vor den Sommerferien ist zuende. Mit viel Licht, etwas Schatten und ein bisschen Luft nach oben ging unsere Sommerprüfung am Samstag über die Bühne. Für uns heißt es jetzt noch die letzten zwei Wochen das Training genießen und dann liegen 6 Wochen Ferien vor uns.





    Pfingst-Trainingslager Lubmin

    3 Tage Aktion, Baden, Spaß, Grillen und ein bisschen Training liegen hinter uns. Schön, dass ihr alle mit dabei gewesen seid! Danke an das Schawi-Team, die uns wieder 3 Tage aufgenommen haben.



  • 25.05.19

  • Landesmeisterschaft Poomse in Greifswald- Mission complete!!!

    Wir haben das Triple geholt und unseren Landesmeistertitel zum dritten Mal verteidigt!! 28 unserer Sportler haben das möglich gemacht. 16 mal Gold, 14 Silber und 8 mal Bronze ist unsere Ausbeute im Einzel, Paar und Teamlauf. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Coaches, Eltern, Fahrer und natürlich Kampfrichter. Einen großen Dank auch an das Catering Team und alle Helfer und Aufbauer für einen gelungenen Wettkampftag.



  • 18.05.19

  • 2.offenes Technik Turnier in Garbsen/Update

    Leonard und Michael werden Landesmeister in Niedersachsen. Leonard konnte sich in seiner Klasse gegen 7 Gegner durchsetzen und gewann sein Finale durch ein Stechen. Glückwunsch!




    Lomma Cup 2019!


    Ein erfolgreiches Lomma Wochenende liegt hinter uns. Unsere 21 Sportler konnten 5 erste Plätze, 8 zweite und 7 dritte Plätze erkämpfen. Einen großen Dank an das Team hinter dem Team, die uns gefahren haben, die am lautensten gejubelt haben, die immer dabei waren auch wenn es mal nicht so lief. Danke an euch alle!!!!

  • 02.03.19

  • 12.Starter Cup/Update

    Hier ein kleiner Bericht vom Starter Cup. **Hier geht`s zum Bericht!!**

    Unsere 12 Auflage des Starter Cup`s ist Geschichte. Danke an alle Helfer, Wettkämpfer und Coaches. Einen großen Dank gilt unseren Sponsoren vom Marktkauf, Greifenfleisch, Rewe Petra Götz, Tiles Arts und vom Deutschen Roten Kreuz. Einen Glückwunsch an unsere Wettkämpfer die uns 12 mal Edelmetall bescherten und damit den 2. Platz in der Vereinswertung!!!

  • 23.02.19

  • Winterprüfung

    Alle 24 Prüflinge bestehen ihre Gürtelprüfung. Herzlichen Glückwunsch!



    Pommern Open

    Unsere Wettkämpfer schlugen sich gut bei den diesjährigen Pommern Open in Ahlbeck. Insgesamt gab es zweimal Gold und dreimal Bronze.


    Nachtrag "German Open Poomse"

    Wir gratulieren Michael zur erfolgreichen Teilnahme an den German Open Poomse. Leider hat es nicht für den Finaldurchgang gereicht. Nächstes Jahr wieder angreifen!